Liebe BEA Delegierte, liebe Elternvertreter*innen, liebe Eltern,

Wir wir wünschen Euch einen frohen 2.Advent!

Im November wurde ein neuer Vorstand gewählt, den wir Euch etappenweise in unseren Adventsgrüßen vorstellen möchten.
 Tag der Kinderbetreuung Kuchen

 

Tag der Kinderbetreuung Danke 

Mein Name ist Ann-Kathrin Jäger.

Ich wohne in Niendorf und bin seit November im BEA Eimsbüttel aktiv. Ich habe zwei Kita Kinder, die beide die Kita im Immanuel-Haus besuchen.

Da ich ganz neu im BEA und im BEA Eimsbüttel Vorstand bin, ist vieles noch neu für mich. Ich freue ich mich darauf Euch kennenzulernen und auf die gemeinsame Zusammenarbeit.

Der 2. Advent steht im Zeichen des Friedens. In diesem Sinne hoffen wir auf friedliche Lösungen für die aktuellen Probleme.

Wir wünschen Euch eine schöne Adventzeit,
der Vorstand des Bezirkselternausschuss Eimsbüttel

Ann-Kathrin Jäger und Sven Gräpel
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!